Bleib immer am Ball und erfahre alles rund um unseren Verein.

2. Spieltag der Medenrunde – 2024

Bei schönem Wetter haben wir am Samstag mit vielen Tennisbegeisterten nun ganz offiziell die Plätze eröffnet!
Schon beim Hauptfest waren die Kameraden vom MGV angetan von der tatkräftigen Unterstützung durch unsere engagierten Herren
Die imposante Siegesserie der Mixed-Truppe wurde auch beim letzten Spiel nicht gestoppt.
Kurzfristig luden die Vorstände Ganter und Götz zu einem geselligen Abend mit ehemaligen Vorständen, Funktionären und älteren Weggefährten.
Unterstützung unter Vereinen, vorgelebt wurde das letzten Sonntag beim Hauptfest. Dem MGV mangelte es an Manpower, um solch eine Veranstaltung zu stemmen.
Die TCB Herren konnten heute gegen die Gäste aus Iffezheim und Sandweier einen Doppel Heimsieg feiern.
Das vermehrte Schlagwetter der letzten Monate setzt unseren Plätzen ganz schön zu.
Das vermehrte Schlagwetter der letzten Monate setzt unseren Plätzen ganz schön zu. Die gute rote Erde wird weg geschwemmt und es bleiben große Löcher, die ein Spielen unmöglich machen.
Nachdem sich die H50 achtbar gegen unsere Herrenmannschaft duellierte stand nun der Vergleich mit der älteren Garde der H60 an.
Bei schönem Wetter haben wir am Samstag mit vielen Tennisbegeisterten nun ganz offiziell die Plätze eröffnet!
Schon beim Hauptfest waren die Kameraden vom MGV angetan von der tatkräftigen Unterstützung durch unsere engagierten Herren